'Monty Python' Public Viewing im Dubliner Schloss

15. September 2010 | Von | Kategorie: Allgemein

Am Freitag, dem 17.09.2010 um 20 Uhr, wird das alte Schloss in Dublin Kinosaal für einen besonderen Klassiker englischsprachigem Humors, ‘Die Ritter der Kokosnuss’. Die Vorführung soll der Start zu einer Open-Air Kinoreihe sein. Der Kopf dieser Initiative, Unternehmer Peter O’Brien, will dazu die gesamte Stadt als Leinwand inszenieren: “Es geht dabei um Menschen, die Verantwortung zeigen und ihre Stadt in eigener Initiative nutzen.” Die Aktionen sollen keine  sichtbaren Spuren hinterlassen, aber die Dubliner durch gemeinsames Engagement zusammenschweissen. Gemeinschaft zu schaffen diene auch der Zukunftsfähigkeit Irlands.

Bildnachweis: Doune Castle by wikimedia.org (FoekeNoppert)

Linkin Park Tickets bei www.eventim.de

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..