Wexfords Damen holen Camogie-Titel

15. September 2010 | Von | Kategorie: Sport

Mit einem knappen 1-12 zu 1-10 kamen die Damen des Wexford-County-Teams am heutigen Sonntag im Dubliner Croke Parc Stadium zu ihrer fünften All-Ireland Senior Camogie Meisterschaft. Nach dem Erfolg in der Liga starteten die Wexforder Damen stark und führten zur Halbzeit mit sieben Punkten, mussten aber nach einem Anschlusstreffer von Galway durch Aisling Conolly in der letzten Spielminute noch um den Sieg bangen – doch den Gegnerinnen von der Westküste lief buchstäblich die Zeit davon.

Dass beim Spiel um den O’Duffy Cup auch die letzten Reserven mobilisert wurden, verrät der Kommentar von Manschaftskapitänin Mary Leacy: ” Es war uns egal, wie das Spiel aussah, wir haben es ausgekämpft. In der zweiten Halbzeit gab es jede Menge Hakeleien und Blockereien. Der Sieg war das Hauptziel, ob nun mit einem oder zehn Punkten Vorsprung!”

Tags: , , ,

banner

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..