Jedward wurden frisch gewachst

26. März 2011 | Von | Kategorie: Dublin, Kunst, Musik

Bald auch in Wachs - Irlands Grand Prix-Hoffnung Jedward

Stillstehen hieß es diese Woche für Irlands Grand Prix-Hoffnung Jedward. Die Pop-Zwillinge John und Edward mit den riesigen Haartollen mussten im Dubliner Wachsmuseum fünf nahezu unbewegliche Stunden hinter sich bringen, als sie für ihre eigenen Wachdoubles Modell standen.

Wie aus dem Umfeld der beiden X-Factor-Lieblinge zu hören war, zeigten sich Jedward höchst erfreut, als Vorbild für neue Figuren im Dubliner Wachsfigurenkabinett ausgewählt worden zu sein. “Als Kinder sind sie immer selbst in das Museum gegangen und sind auf die Entwürfe der Künstler schon sehr gespannt. Sie haben schon jede Menge Ideen für Posen und Wünsche neben welchen Figuren ihre Abbilder ausgestellt werden sollen.” Auf jeden Fall werden sich die Zwillinge in illustrer Gesellschaft befinden, den auch U2, Elvis, Freddie Mercury, Michael Jackson Madonna oder Bob Geldof haben es schon in die Ausstellung des National Wax Museums geschafft.

Dass die Figuren auch wirklich authentisch wirken haben Jedward extra Kleider aus ihrem eigenen Fundus zur Verfügung gestellt. Irlands Grand Prix-Vertreter befinden sich zur Zeit in den letzten Zügen ihrer Vorbereitungen für ihre “Bad Behaviour”-Tour, die nächsten Monat beginnen soll. Im Mai werden Jedward dann auf der Düsseldorfer Grand Prix-Bühne ihr musikalisches Gewicht für Irland in die Wagschale werfen. Das ganze Land, darunter auch Grand Prix-Rekordgewinner Johnny Logan werden dann Daumen drücken.

Für die Museumsverantwortlichen dürfte die Platzierung in Düsseldorf unerheblich sein, der Ansturm aufs Museum wird kaum ausbleiben. Und wenn die Figuren dann im Museum Einzug gehalten haben, können sich treue Jedward-Fans endlich ihren Traum von einem Foto mit den beiden X-Factor-Kids erfüllen und neben den Figuren fürs Familienalbum posen. Und Eltern werden aufatmen, denn eines können die Wachsklone gottseidank nicht – singen!

via jedwardgenius.com
Bildnachweis: wikipedia

Tags: , , , , , ,

Ein Kommentar auf "Jedward wurden frisch gewachst"

  1. Moin sagt:

    Was haben eigendlich gegen Jedwards Stimme? Sie ist doch gut!!! Einfach pepig und macht gute Laune!! :()

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..