Zeigt her Eure Schafe… – Die Gewinner

28. April 2011 | Von | Kategorie: Gewinnspiel

Liebe Teilnehmer des gemeinsamen Gewinnspiels von Gaelnet.de und McLaughlin’s Irish Shop, heute ist es also nun soweit, die Gewinner stehen fest.

“Zeigt her Eure Schafe…” hieß das Motto unseres Wettbewerbs und gestern hat unsere dreiköpfige Jury entschieden. Jedes Jurymitglied konnte dabei 10, 7, 4 und fünfmal einen Punkt vergeben, entsprechend der drei Haupt- und fünf Trostpreise.

Bevor wir Euch jetzt die Preisträger vorstellen, wollen wir uns noch bei allen Teilnehmern für Ihre Einsendungen bedanken, sie haben allesamt für viel Heiterkeit bei uns gesorgt und viele waren wirklich “echt schaf”!. So aber jetzt haben wir Euch genug auf die Folter gespannt, hier sind die Gewinner:


1. Preis: Ein McLaughlin’s Oster-Brunch-Paket und ein tolles Schaf-Salz- und Pfefferstreuer-Set
Dirk Symons

2. Preis: Eine wollig-hübsche Schaf-Spardose
Heike Bäsecke

3. Preis: Ein cooler Schafsbecher und ein Notizbuch “Wacky Woolies”
Tina Knickrehm


Trostpreis
Anna Göltenbodt

Trostpreis
Nicole Leising

Trostpreis
Pascal Wittmann

Trostpreis
Rike

Trostpreis
Stephanie Theobald

Gaelnet.de und McLaughlin’s Irish Shop gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..