‘Real IRA’ Killer droht der Queen auf facebook

2. Mai 2011 | Von | Kategorie: Nordirland, Politik, Polizeibericht

Ein Killer der “Real IRA” droht Königin Elizabeth II. auf seinem facebook-Profil, sie werde bei Ihrem kommenden Besuch in Dublin ermordet werden. Der wegen illegaler Waffengeschäfte für die Real IRA Verurteilte warnt die Queen: “There’s a rocket coming for you.”

Der heute 38-jährige Mann musste 2006 eine fünfjährige Gefängnisstrafe antreten: Er war von der irischen Polizei mit einer Pump-gun und Munition aufgegriffen worden. Als Real IRA- Mann war er ebenfalls wegen Mitgliedschaft in einer verbotenen Organisation angeklagt.

Die Dubliner Polizei überwacht im Moment ihn und seine weiteren Äusserungen.

via: irishcentral.com

Bildnachweis: wikipedia

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..