“Jedwards” Edward gewinnt doch noch: Lenas Herz

25. Mai 2011 | Von | Kategorie: Menschliches

Eine für einen Pressetermin inszenierte Kissenschlacht zwischen Lena Meyer-Landrut und den Jedward-Zwillingen war wohl recht inspirierend für die Teilnehmer: Edward Grimes hat es zwar beim Eurovision Song Contest (ESC) mit seinem Bruder nur auf den achten Platz geschafft, das deutsche Fräuleinwunder Lena jedoch gibt ihm offenbar alle “douze point”.

Bei einer grossen Party nach dem ESC hatten Jedward schon eindeutige Annäherungsversuche des slovakischen Acts “TWiiNS” ignoriert. Stattdessen waren die Jedwards später mit Lena ausgegangen und mit Blumen überhäuft. Zum Zug kam schlussendlich jedoch nur Edward, der immerhin einen Kuss abstauben konnte. Edward beschreibt Lena als “echt ziemlich cool” und sagte: “Sie findet, ich sei der Justin Timberlake der Eurovision.”

Grosser räumlicher Abstand dürfte fürs Erste auch kein Hndernis sein: Die Jedwards werden die nächste Zeit erstmal viel auf dem Kontinent spielen, Edward fliegt sogar schonmal voraus, nach Köln zu seinem sweetheart. Allerdings wird ihm die Publicity scheinbar langsam unheimlich und er spielt den Flirt schon wieder herunter: “Mädels und Jungs können doch auch einfach coole Freunde sein – Klatsch ist schliesslich Klatsch, weil nicht alles immer stimmt!” Die Öffentlichkeit darf also weiter gespannt bleiben…

via: metro.co.uk

Bildnachweis: flickr (by user jedwards_wife)

Tags: , , ,

Linkin Park Tickets bei www.eventim.de

Ein Kommentar auf "“Jedwards” Edward gewinnt doch noch: Lenas Herz"

  1. emma sagt:

    ich finde edward sollte das mit lena und vielleicht sex lassen

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..