Britney Spears in Belfast und Dublin

8. Juni 2011 | Von | Kategorie: Dublin, Musik, Nordirland, Stars & Co.

Große Freude bei Britney Spears-Fans auf der grünen Insel. Das Management der amerikanischen Pop-Prinzessin hat bekannt gegeben, dass Britney im Oktober im Rahmen ihrer “Femme Fatal”-Tour in Belfast und Dublin Station machen wird. Der Vorverkauf für die Gigs beginnt noch diese Woche.

Zwei Jahre nach ihrem Gastspiel im Rahmen der “Circus”-Tour wird die singende Skandalblondine am 24. Oktober in Dublin in der O2 Arena auftreten und ihre Fans in Verzückung geraten lassen. Die 29-jährige hat ihren irischen Fans schon jetzt eine “wahnsinnig spektakuläre Show” versprochen und kann den Oktober kaum mehr erwarten, ließ sie verlauten.

Am Tag darauf dürfen sich die nordirischen Britney-Fans auf ein Gastspiel in Belfasts “Odyssey Arena” freuen, wo sie ebenfalls 21 ihrer bekanntesten Hits sowie zwei Überraschungssongs zum Besten geben will.

Der Vorverkauf für beide Shows beginnt am kommenden Freitag um 9 Uhr und kosten zwischen 54.80 und €91.25 Euro für Dublin und 55 und 80 Pfund für Belfast

via Bildnachweis: wikipedia

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..