Dunloe Castle Hotel: Wo sich Möpse pudelwohl fühlen

23. August 2011 | Von | Kategorie: Kerry, Tourismus

Ein Stammbaum ist keine Eintrittsbedingung, aber die 5 Sterne Behandlung im Dunloe Castle Hotel werden wohl aufgrund der Preise eher preiswürdige Hunde geniessen dürfen, als der Hofhund von nebenan. Das 5 Sterne Haus bietet als Erstes in der weiteren Umgebung dem Hund das gleiche Mass an Aufmerksamkeit wie seinem Herrchen.

Schon bei Ankunft bekommt der Hund von Welt einen Begrüssungskorb aus persönlichem Napf, Gourmet-Kauknochen und Designerspielzeug für die Dauer seines Aufenthalts. Alle Luxus-Hundehütten bieten genug Innenraum für zwei Hunde und sind mit grosszügigen Tagesbetten, oder besser “Tageskörbchen” , möbliert. Ein perfekter Ort, um sich nach ausgiebiger Erkundungstour durch Killarney zu erholen. Für die besonders verhätschelten Exemplare, die sich auch am Abend nicht von der Familie trennen lassen wollen, gibt es warme Hundedecken fürs Sofa oder wo immer der Vierbeiner sein Zelt aufschlagen will, während sein Rudel hier Station macht.

Die Marketingdirektorin Mary Rose Hickey versteht, vor welche Schwierigkeiten Hundebesitzer oft gestellt sind, wenn sie das passende Hotel nicht nur für sich selber, sondern auch ihr geliebtes Haustier suchen: “Ich verstehe, wie wichtig Hunde für ihre Besitzer sind. Aus eigener Erfahrung mit meinen drei Hunden weiss ich dass es extrem schwierig sein kann, ein verständnisvolles Hotel zu finden.”

Pro Nacht und Hund kostet der Spass 10 Euro. Zusätzlich muss der Hundehalter das Lieblingsfutter und auch die Lieblingsleine für den Kleinen selber mitbringen. Natürlich müssen Herrchen und Frauchen auch unliebsame Hinterlassenschaften selber bei Seite räumen. Dafür stellt das Hotel jedoch Schäufelchen und Tüten.

via: irishtimes.com
Bildnachweis: flickr.com / Sven Walter

Tags: , , ,

Jetzt reservieren!

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..