Kontaktanzeige: Sinead o’Connor sucht Mann für Sex

31. August 2011 | Von | Kategorie: Gesellschaft, Kurios, Musik, Stars & Co.

Sinead o'Connor

Ist es ernst oder ein PR-Gag um wieder in die Schlagzeilen zu gelangen? Wenn Letzteres zutrifft, dann ist die Aktion gelungen, denn Sinead o’Connor, Pop-Ikone der 90er Jahre sucht über ihre Website einen Mann… – für’s Bett. In einem Eintrag auf www.sinead-oconnor.com schreibt die Sängerin von ihrer sexuellen Unausgelastetheit und ihren Erwartungen an einen potenzielle Liebhaber. Die Anforderungsliste ist lang.

Sie war das schönste Enfant terrible der irischen Musikszene der 90er. Kahl geschoren und mit einem Engelsgesicht, über das die wohl berühmteste Träne der Welt kullerte, eroberte Sinead o’Connor 1990 mit ihrem Millionenseller “Nothing compeares to you” die Hitparaden dieser Welt und war von da an immer gut für einen Skandal. Vier Grammys lehnte sie ab, sie weigerte sich nach dem Abspielen der amerikanischen Nationalhymne aufzutreten und zerriss vor laufenden Kameras ein Bild des Papstes. Und nun das…!

Sinead ist mittlerweile 45 und ihre Fans aus den 90er Jahren würden sie auf den ersten Blick wohl nicht sofort wiedererkennen. Kurze braune Haare, ein volleres, aber immer noch hübsches Gesicht und auch sonst hat die einst zierliche Sängerin ein wenig zugelegt. Man sollte es eigentlich nicht glauben, dass eine Frau wie Sinead o’Connor sich einen Bettpartner via Internet suchen müsste, aber der Eintrag auf ihrer Website ist mehr als eindeutig.

In der Einleitung zu ihrem Kontaktaufruf schreibt die Sängerin, sie habe von einer Amerikanerin gelesen, die trotz Heirat regelmäßig Sex mit ihrem Truck habe und nun befürchte sie selbst binnen weniger Tage innerhalb einer Stunde die gesamte Fahrzeugflotte des regionalen Taxidienstes Bray Cabs zu vernaschen.

Also bedarf es drastischer Maßnahmen um Exzesse mit unschuldigen Fahrzeugen zu verhindern, schließlich sei sie gerade erst auf dem Gipfel ihres Sexuallebens und viel zu liebenswert um wie eine Klosterschwester zu leben. Das sei schlicht deprimierend, schreibt sie auf ihrer Website.

Statt sich nun in die Fänge einer Partneragentur mit ihrem Verwaltungs- und Gebührenaufwand zu begeben, spare sie sich lieber das Geld und veröffentliche eine Anzeige auf ihrer eigenen Website um einen “sehr süßen, sex-hungrigen Mann” zu finden. Für den potenziellen Gespielen hat die 45-jährige sehr konkrete Vorstellungen, die sie nicht ohne Augenzwinkern auflistet.

Nicht jünger als 44 und in Irland wohnhaft sollte der künftige Liebhaber nicht Brian oder Nigel heißen und vor allem “blind genug sein um mich wunderschön zu finden”. Gardai in Lederhosen, Feuerwehrleute und Rugbyspieler würden bevorzugt, solange sie genug Körperbehaarung mitbringen. “Ich mag haarige Männer”, so Sinead und “Bartstoppel sind ein Muss!”

Bis sich passende Anwärter auf die heiße Anzeige melden, setzt die Sängerin ganz offensichtlich auf die Kraft der Vitamine. “Ich muss jetzt Schluss machen, ich habe ein heißes Date mit einer Banane”, endet die wohl spektakulärste Kontaktanzeige Irlands.

Hoffnungsvolle Kandidaten finden die sexy Kontaktanzeige samt Pflichtenheft unter www.sinead-oconnor.com

Und für alle Fans hier nochmal eine Live-Version von Sineads größtem Hit “Nothing compares to you”:

Bildnachweis: flickr.com / Haags Uitburo (CC-Lizenz)

Tags: , , , ,

2 Kommentare auf "Kontaktanzeige: Sinead o’Connor sucht Mann für Sex"

  1. Crossoveraner sagt:

    Hi! Hier bin ich!

  2. [...] Therapeuten Barry Herridge, getrennt. Herridge hatte sich auf eine Kontaktanzeige der Sängerin (Gaelnet berichtete [...]

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..