Jedwards fliegen aus dem Container

9. September 2011 | Von | Kategorie: Film & Fernsehen, Musik, Stars & Co.

Nun ist es offiziell: Die Jedwards sind bei Celebrity Big Brother nur Dritte geworden. Dabei galten sie als die Publikumslieblinge und die Zuschauer durften zu Recht überrascht sein von diesem vorzeitigen Rauswurf.

Immerhin brachten die Dubliner Zwillinge es bei Big Brother weiter als mit ihrem sechsten Platz bei X-Factor 2009 und ihrem achten Rang beim Eurovision Song Contest.Ob sie sehr enttäuscht waren über ihren Abgang? Zumindest verabschiedeten sie sich mit ihrer üblichen energiegeladenen Art.

Die Zwillinge, die man praktisch nicht getrennt voneinander interviewen kann, da sie so identisch sind, dass der Eine immer den Satz des Anderen beendet, beschrieben ihre Zeit im Big Brother Haus als “verrückte Achterbahnfahrt”. Gewonnen hat diese Staffel dennoch ein Ire: Paddy Doherty, der Star aus “My Big Fat Gypsy Wedding”.

Jeward have left the building…aber mal sehen, wo die Wirbelwinde als Nächstes auftauchen.

via: irishtimes.com

Bildnachweis: flickr (by jedwards_wife)

Tags: , , ,

Linkin Park Tickets bei www.eventim.de

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..