Noch zwei Wochen auf Tour – die Dubliners!

17. November 2011 | Von | Kategorie: Gewinnspiel

The DublinersSeit mittlerweile 49 Jahren stehen die Dubliners in wechselnden Besetzungen auf der Bühne. Doch auch wenn sich das eine oder andere Handicap inzwischen bei den musizierenden Senioren von der grünen Insel eingeschlichen hat, das gemeinsame Musizieren lassen sich Barney, Sean, John, Patsy und Eamonn bis heute nicht verderben. Noch zwei Wochen touren die Dubs durch deutsche Konzertsäle und sorgen dabei …

- am 23.11.11 Hannover / am 25.11.11 Bielefeld
- am 26.11.11 Aurich / am 27.11.11 in Beverungen
- am 28.11.11 in Lübeck / am 30.11.11 in Bremen
- am 01.12.11 in Stade / am 02.12.11 in Flensburg
und am 03.12.11 in Hamburg
für gute Laune und vermutlich auch gut gefüllte Konzertsäle, ähnlich wie beim Tourneeauftakt in München (Gaelnet.de berichtete).

Wie es der Zufall will, haben wir in unseren Briefkasten zwei nigelnagelneue CD/DVD-Sets “The Dubliners in Dublin” gefunden – zur Verfügung gestellt von Karsten Jahnke Concerts, dem Tourveranstalter der Dubliners. Und die wollen wir ganz spontan unter die Leute bringen, in einem 12-Stunden-Gewinnspiel.

Wer die Dubliners CD’s gewinnen will, muss etwas detektivischen Spürsinn beweisen, aber zunächst dürft Ihr ein Video (Nicht von den Dubs gesungen!!!) anschauen:

Wir wollen von Euch gleich mehrere Dinge wissen. Welcher Dubliner singt für gewöhnlich von diesem armen Paddy? Wer hat dieses Lied komponiert und wo haben sich Sänger und Komponist kennengelernt?

Es klingt schwerer als es ist – lasst Euch nicht abschrecken! Schickt die richtige Lösung an info[at]gaelnet.de, Einsendeschluss ist morgen, 18. November um 9 Uhr!!! Die Gewinner werden unter allen richtigen Einsendungen ausgelost, eine Barauszahlung wie auch der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Viel Glück,
Euer Gaelnet.de-Team

Tags: , , , , , ,

abo-direkt.ch

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..