Superboys in Grün

6. Mai 2012 | Von | Kategorie: Musik

Sie haben es getan. Die Zappelzwillinge von Jedward wollen nicht nur den Eurovision Song Contest im zweiten Anlauf erobern, dieses Jahr haben sie es zudem auf die Fußball Europameisterschaft abgesehen. Mit einer neuen Version ihres letztjährigen Grand Prix-Hits “Lipstick” wollen John und Edward mit den eigenwilligen Frisuren einen EM-Hit landen.

Wenn am 10. Juni um 20.45 in Posen der Anpfiff zum ersten Gruppenspiel Irlands (gegen Kroatien) erfolgt, dann werden die “Boys in Green” eine ganze Nation im Rücken haben. Das an sich ist nichts Besonderes, wenn es um die irische Fußball Nationalmannschaft geht.

Doch sollte das Wohltätigkeits-EM-Lied der beiden Dubliner Zwillinge die Hitparaden stürmen, dann könnte ein völlig neuer Fanartikel Einzug in die Stadien halten – ein grünes Superhelden-Cape. “Put the green cape on” ist der Titel des Songs auf der Melodie von Lipstick und das Video zum Song erinnert in durchaus gelungener, amüsanter Weise an die amerikanischee Batman-Fernsehserie aus den 60er Jahren mit ihren “Bang Buff”-Sprechblasen.

Aber wird das Lied ein Hit? Hier die Chance, sich selbst eine Meinung zu bilden.

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..