Guinness-Arbeiter finden Schlange

29. August 2012 | Von | Kategorie: Kurios

Slainte!

Dass Guinness-Fans aus der ganzen Welt nach Dublin lockt, ist nichts Neues, doch über diesen Besucher konnten Mitarbeiter der bekanntesten irischen Brauerei nicht schlecht. Im Lager der Brauerei entdeckten sie eine Kornnatter.

Die Männer waren im Logistikzentrum der Brauerei gerade dabei einen aus Texas eingetroffenen Frachtcontainer zu entladen, als sie darin eine Schlange entdeckten. Um kein Risiko einzugehen, wurde Fachleute der DSPCA hinzugezogen, um die Schlange einzufangen.

Die Tierschützer identifizierten das Reptil als eine ungiftige Kornnatter, eine in den Vereinigten Staaten heimische Schlangenart, und fingen die Schlange ein, die wegen der Herkunft des Frachtcontainers von den Guinness-Mitarbeitern auf den Namen J.R. getauft wurde.

Eine auf Schlangen und exotische Tiere spezialisierte Tierärztin nahm sich der unterernährten und dehydrierten Schlange an um sie wieder aufpäppeln.

via breakingnews.ie
Bildnachweis: wikipedia

Tags: , ,

Linkin Park Tickets bei www.eventim.de

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..