Saint Patrick´s Day Parade München 2014

16. Dezember 2013 | Von | Kategorie: Allgemein, Kultur, Musik, Stars & Co.

Wie in jedem Jahr wird es auch 2014 in München eine St. Patrick´s Day Parade geben. Auch dieses Mal findet sie am Sonntag vor dem eigentlichen Feiertag statt. 2014 ist das der 16.03. Ebenfalls wieder im Programm sein wird die beliebte “After Parade Party” im Anschluß an die Parade. Hier gibt es dann auch wieder irischAllison Moffat und Frank McLynn eröffnen das Konzerte Live Musik und irischen Tanz.

Da die Iren aber gerne feiern, gibt es auch im Vorfeld eine Party, die Paddy´s Night Out, quasi schon mal zum Aufwärmen. Im kommenden Jahr wird das Publikum wieder von hochkarätigen Künstlern unterhalten:

  • Greensleeves;     nicht wegzudenken aus der irischen Szene unterhalten Alison Moffat und Frank McLynn zusammen mit Rainer Cox das Publikum mit traditionellen Songs und Tunes aus Irland.
  • Paul Daly Band;   diese Gruppe um Paul Daly ist auch über Münchens Grenzen hinaus bekannt für ihre Variationen alter irischer Lieder sowie eigene und auch internationale Songs.
  • Johnny Logan;   dreimal hat er den Eurovision Song Contest gewonnen (2mal als Sänger, 1mal als Komponist). Immer noch erfreut er alte und junge Fans mit seinen Auftritten.  Neben seinen altbekannten Songs wird er das Publikum mit weiteren schönen irischen Liedern erfreuen.

Sobald die Redaktion die nötigen Informationen über den Kartenverkauf bekommen hat, werden wir es mitteilen.

Die Termine für die “Paddy´s Night Out” sind (jeweils Beginn um 20:00 Uhr):4.0M DigitalCAM

12.03.2014   Puchheim, Kulturzentrum

13.03.2014   Neufahrn b. Freising, Oskar Maria Gymnasium

14.03.2014   Nürnberg, Heilig Geist Saal

15.03.2014   München,  Amerikahaus,  Karolinenplatz 3

16.03.2014   München, Odeonsplatz After Parade Party  (14:00 Uhr)

 

 

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Mit Abgabe eines Kommentars erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse ausschließlich zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Ihre Daten werden dabei mit den Daten bekannter Spamversender abgeglichen und vier Tage gespeichert, eine weitere Verwendung ihrer Daten findet nicht statt.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von Akismet und Widerrufsmöglichkeiten..