Gaelnet-Links

- in Arbeit –

In den Anfangszeiten des Internets – ja, wir können uns daran erinnern – war das “Surfen” im Netz fast noch ein wenig spannender als heute. Google gab es noch nicht, gesucht wurde etwa über den Webkatalog von Yahoo und man hangelte sich an Links durchs Netz, das sich damals auch wirklich als ein Netz der Links anfühlte. Heute nehmen wir die Google-Autobahn und fahren an der Wunschausfahrt ab oder “teleportieren” uns per bookmark an die Wunschseite.

Sind Linklisten noch zeitgemäß? Wahrscheinlich nicht, und doch wollen wir hier eine entstehen lassen. Für die, die einfach ein wenig durch Irland “surfen” wollen, die sich mal allgemein informieren oder amüsieren wollen, die nicht das schnelle Weberlebnis suchen.

Irland im Netz gibt es in vielen Facetten, weshalb wir die Links in Kategorien aufgeteilt haben.

Vereine & Organisationen

Dies & Das